SUP – STAND UP PADDLING

Stand Up Paddling, auch SUP genannt, ist der Spaß schlechthin. Sowohl für unsere jüngeren, als auch für die „großen“ Wassersportfreunde. Neben all dem Spaß ist so ein SUP Board auch noch ein tolle Möglichkeit, deine Fitness auf dem Wasser herauszufordern. Selbstverständlich kann man auch einen ganz entspannten Ausflug, mit dem Board, auf dem Wasser unternehmen. Perfekt also, dass unsere Kiteschule auf der Insel Poel, an der Ostsee ansässig ist, denn in unserem Stehrevier findest du optimale Bedingungen für dein SUP Abenteuer.

Also worauf wartest du noch – komm vorbei oder buch‘ jetzt deine SUP Stunde und probier dich in dieser vielseitigen, neuen Sportart aus. Du wirst sehen, du wirst es lieben, denn Stand Up Paddling ist für alle gemacht, für Familien, Singles, Dreamteams, Freunde, Fitness-Liebhaber, für dich und mich und jedermann.

SUP – BASIC (EIN GUTER KURS FÜR SUP-EINSTEIGER)

Die SUP Kurse für Anfänger sind hier bei uns, der perfekte Einstieg für deine Stand Up Paddling Abenteuer. Du bekommst einen schnellen Eindruck von der Vielfalt des SUP Sports und erlernst die Grundtechniken in einfachen Übungen. Ein Kurs an einem der schönsten SUP Spots der Region, entlang am Ufer der Insel Poel. Kann es denn schöner sein? Unserer Meinung nach nicht und es kommt noch viel besser: Du schaffst den Einstieg superleicht, denn unsere Coaches helfen dir dabei, den Grundstein für ein super SUP Vergnügen zu legen.

Nach dem Kurs für Anfänger fühlst du dich sicher auf Flachwasser und bist bereit für die schönsten SUP Paddeltouren auf Seen, in traumhaften Buchten und auf Flüssen. Let the adventure begin!

SUP – VERLEIH

Kurze Einweisung und Ausrüstung inklusive

SUP – TAGESMIETE

Kurze Einweisung und Ausrüstung inklusive

SUP – TOUREN

Mehrmals die Woche paddeln wir mit euch auf der Insel Poel und der näheren Umgebung, in kleinen, charmant geführten Gruppen, frisch und voller Spaß auf unseren SUPs. Ihr wollt den Sonnenuntergang auf der Ostsee genießen? Oder vielleicht einmal die Ufer vom Wasser aus sehen? Dann buch‘ dir jetzt deinen Platz und erlebe dein eigenes SUP Abenteuer. Wir begleiten euch natürlich zu wechselnden Touren, auf dem Wasser.

SUP-EVENTS / FIRMEN

Selbstverständlich haben wir, die Kiteschule Poel, auch für euch Firmen da draußen, tolle SUP-Pakete zusammengestellt. So könnt auch ihr gemeinsam auf eure Kosten kommen. Denn wer noch nicht SUPen war, der sollte das schleunigste einmal nachholen, sonst hat man etwas verpasst. Im Team, oder als Firma, ist der Spaß natürlich umso größer. Also auf die SUPs, fertig und los! – Hier sind unsere Angebote für euch:

SUP – Paket 1

SUP-Training
Grundtechnik und Wasserspass
für 10 Personen (weitere +35 Euro p. P.)
mit Coache, Boards+Paddel
Fun & Fitness auf dem Wasser

90 Minuten // 390 Euro

SUP – Paket 2

SUP-Training und Tour
Technik-Coaching und lange Paddeltour
Echtes Wasserabenteuer auf dem Salzhaff
für 10 Personen (weitere +45 Euro p. P.)
mit Coache, Boards+Paddel

120 Minuten // 490 Euro